Relevanz die goldene Marketing Samurai Regel 1

Traffic ist nicht gleich Traffic. Als Traffic sind Besucher zu bezeichnen, welche mögliche verkäufe bedeuten. Hier ist es wichtig, dass Traffic alleine nicht wichtig ist, denn man braucht Zielgerichteten Traffic.

Es wird dir nämlich nichts bringen einen online Shop für Hamsternahrung zu haben. Aber deine auf das Keyword Hundefutter zu optimieren.

Starten solltest du immer mit dem Keyword was am relevantesten für deine Webseite ist.

Marketing Samurai

Starte Marketing Samurai und lege ein neues Projekt an. Dort trägst du dein wichtigstes Keyword ein, um eine Liste mit möglichen Kombinationen zu bekommen.

Klicke nun auf Keyword Research –> Generate Keywords

Nach dem die Liste erstellt worden ist. Kannst du diese mittels klick auf unpassende Wörter oder ganze Bereiche weiter eingrenzen. Diese Filter sind relativ selbstzerklärend. Falls du doch mal unsicher bist oder nicht weiter kommst frag mich einfach.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.