Market Samurai goldene Regeln

Laut Marketing Samurai. Gibt es 4 goldene Regeln, welche man befolgen muss, um mit einem Internetauftritt erfolgreich zu sein. Da mich selber dieses viele Blabla in manchen Videos nervt und ich auch nicht immer jedes Fachvokabel parat habe. Schreibe ich mir mal hier eine kleine Serie über die Youtubevideos.

Regel 1 – Forschung nach Keywords

Das suchen mit Keywords kann man mit dem schürfen nach Gold vergleichen. Am Anfang hat man einen groben haufen Dreck. Aber in diesem haufen können sich Goldstücke verbergen.

Der Prozess

  1. Du such dir eine Nieche aus.
  2. Überlege dir einen haufen Keywords
  3. Nutzt ein Tool wie z.B. Market Samurai, um die guten und Keywords rauszufiltern
  4. Freu dich über ein paar Goldstücke

Die Frage

Was sind die Merkmale eines guten Keywords?

Hier kommen nun die 4 Goldenen Regeln zu trage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.