gewerblich nutzbarkeit die goldene Marketing Samurai Regel 4 (Commerciality)

Stellt dir folgendes vor du hast die ersten 3 Regeln befolgt und ein Keyword gefunden, dass die ersten Regeln erfüllt. Es ist also relevant für deine, bringt viele Besucher und es ist möglich die Konkurrenz zu verdrengen.

Optimierst du nun deine Webseite, kann es sein das du viele Besucher bekommst, die sogar deine relevante Zielgruppe ist. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass diese auch etwas kaufen werden. Der Grund kann nun daran liegen das du ein Keyword genutzt hast, welches ein geringe Möglichkeit bietet, dies gewerblich zu nutzen.

Hier kommt der SEOV Filter zum tragen. Dieser Wert gibt nämlich den Preis den ein Keyword bei google Adense kostet multipliziert mit dem SEO Traffic wieder. Daraus kannst du direkt erkennen, welches gewerbliche potential dieses Keyword bietet. 30 $ ist hier ein guter täglicher Wert für ein Keyword

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.